logo-slogan

Turn- und Sport Verein Pellworm

KTIV 70plus

gesund & bewegt

Aktiv 70 Plus ist ein umfassendes Bewegungsprogramm in Kursform, das für Menschen ab 70 Jahren konzipiert ist, aber auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder nach längerer Sportpause, die noch nicht 70 sind. Es ist ein Angebot in Kursform, welches vom Landessportverband und unserem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren seit 2008 gefördert wird. Der
TSV Pellworm bietet seit 2011 jeweils im Frühjahr und im Herbst einen Kurs an. Er wird geleitet von der Physiotherapeutin Iris Holsteiner, assistiert von der Spartenleiterin für Seniorensport Ingrid Fedders und wird jeweils rechtzeitig im De Pellwormer und durch Aushang bekannt gegeben.

Anmeldungen, Auskünfte und Organisation:

Doris Ehlers,Tel. 04844/378
ehlers.pellworm@freenet.de

Unser 1.Kurs 2023 beginnt am 3.3.2023 um 10.30Uhr in der Turnhalle unserer Schule und dauert 1 Std. Kursgebühren: 20€ für TSV Mitglieder, für Nichtmitglieder 30€.

Nichtmitglieder sind über den LSV versichert.

google

Turnhalle - wie finden?

Parken bitte direkt an der Schulstraße. Eingang Turnhalle ist direkt von der Schulstraße (Einfahrt) aus zu erreichen.

b-weiter-klicken

Weiter klicken zu ...

b-kontakt

Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie uns.

b-mitglied-werden

Mitglied werden.